in

Final Fantasy VII: The Web Series – Fanprojekt startet auf Kickstarter durch

Final Fantasy VII

Final Fantasy VII gehört nach wie vor zu den erfolgreichsten Teilen der epischen Final Fantasy-Saga. Nun versuchen Fans durch die Crowdfunding-Plattform Kickstarter eine Live-Action-Web-Serie auf die Beine zu stellen. Die Web-Serie soll aus fünf bis sechs Episoden mit je 15 Minuten Spieldauer bestehen.

Wie im Spiel dreht sich sich auch in der Web-Serie alles um den ikonischen Helden Cloud Strife, der sich der AVALANCHE-Gruppierung anschließt, um dem Shinra-Konzern – der die Erde ausbeutet – das Handwerk zu legen. Auf jeden Fall hat das Team hinter der Web-Serie noch einen langen Weg vor sich: Ziel der Kampagne sind 400.000 Dollar. Bisher wurden lediglich 2.000 Dollar gesammelt. Aber die Kampagne ging auch erst kürzlich an den Start. 29 Tage habt ihr noch Zeit, das Projekt zu unterstützen.

Unter diesen Zeilen findet ihr nun noch einen ersten Teaser-Trailer, der zeigt, was euch in der Web-Serie zu Final Fantasy VII erwartet.

httpv://youtu.be/U36HbN0w8x4

Das denken wir:
Der erste Teaser Trailer macht Lust auf mehr. Abgesehen davon kann ich kann mir gut vorstellen, dass eine Web-Serie bei den Fans von Final Fantasy sehr gut ankommen würde. Also drücken wir die Daumen, dass die Kickstarter-Kampagne erfolgreich wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…