in

Gravity: Warner Bros. veröffentlicht zweiten Trailer

Gravity

Im Oktober erwartet uns ein ganz besonderes Space-Spektakel im Kino. Der mexikanische Regisseur Alfonso Cuarón schickt uns in Gravity mit George Clooney (Up in the Air, Syriana) und Sandra Bullock (The Blind Side, The Proposal) auf eine ganz besondere Mission ins All.

Die beiden Astronauten Matt Kowalsky und Dr. Ryan Stone befinden sich auf einer Routine-Mission im All. Doch während der Mission geht einiges schief und die beiden Astronauten treiben auf sich alleine gestellt durch den Weltraum. Warner Bros. hat nun den zweiten Trailer zum Film veröffentlicht, der einen guten Eindruck davon gibt, wie intensiv die Stimmung in Gravity ist.

httpv://youtu.be/C4pcg7bXgmU

Das denken wir:
Eines ist sicher: Gravity ist nichts für schwache Nerven. Ob es Alfonso Cuarón schafft, die Spannung durchwegs aufrecht zu erhalten, bleibt jedoch abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert