in

GTA V lässt euch euren Hund anpassen, er kann aber auch verloren gehen

GTA V Dog

Famitsu (ein japanisches Spielemagazin) hatte die Möglichkeit, einen Blick auf Grand Theft Auto V zu werfen. Die größte Entdeckung dabei war, dass man seinen Hund anpassen kann. Der Name des Hundes ist Chop und man kann ihm verschieden farbige Halsbänder, andere Accessoires und vieles mehr geben. Außerdem besteht die Gefahr, dass man Chop verlieren kann, also muss man ein Auge auf ihn haben.

Famitsu erwähnte auch, dass die drei Hauptcharaktere unterschiedliche Geh-Animationen besitzen und es eine Unterwasser-Mission geben wird. Es ist auch die Rede von 15 Arten wilder Tiere, denen ihr im Spiel begegnen könnt.

Hoffentlich wird die Pflege von Chop keine lästige Arbeit. Ein System ähnlich dem der Pferde aus Read Dead Redemption wäre wünschenswert. Ups, ich habe gerade aus Versehen meinem Pferd erschossen? Ich pfeif mir einfach ein neues her!

GTA V erscheint am 17.09.2013 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: Destructoid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert