in

GTA V: Neue Screens zeigen Michael, Trevor und Franklin in Aktion

GTA V Dog

Bis zum 17. September müssen wir uns noch gedulden, dann steht Grand Theft Auto V endlich für PS3 und Xbox 360 in den Händlerregalen. Vor wenigen Wochen wurde der erste Gameplay-Trailer veröffentlicht, der schon einen guten Eindruck davon gibt, was uns im neuesten GTA-Teil erwartet. Unter anderem wurde zum ersten Mal gezeigt, wie der Charakterwechsel zwischen den drei Protagonisten Michael, Trevor und Franklin in Aktion aussieht.

Nun wurde ein Schwung neuer Screenshots veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Die Screens zeigen die Protagonisten in den unterschiedlichsten Situationen. Von Basejumping bis Quad Biking ist (fast) alles dabei. Ihr findet die Screens in unserer GTA V-Galerie unter diesen Zeilen.

[royalslider id=”7″]

Das denken wir:
GTA V sieht schon jetzt verführerisch gut aus. Wir können es kaum erwarten, mit Michael, Trevor und Franklin etwas Chaos in Los Santos zu stiften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert