in

GTA V Trailer mit Gameplay-Szenen erscheint morgen

GTA V

GTA V

Rockstar Games wird morgen um 10 a.m. EDT (entspricht ungefähr 16 Uhr nachmittags) den ersten Trailer mit offiziellen Spielszenen zeigen, wie der Entwickler über Newswire verkündete.

Die vorherigen Trailer gaben uns einen ersten Eindruck vom amerikanischen Traum in Los Santos und der Story zu den drei Protagonisten des Spiels. Bisher bestanden die Trailer größtenteils aus geskripteten Zwischensequenzen.

Da wir ja wissen, dass Rockstar Games ein Spieleentwickler und kein Filmstudio ist, wird morgen endlich erstes Gameplay-Material zu sehen sein. Wir werden euch natürlich den Trailer morgen auf der Seite zur Verfügung stellen!

Quelle: Gamesradar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert