in

Indie Game: The Movie Special Edition enthält 300 Minuten mehr Material

Indie Game The Movie Special Edition

Indie Game: The Movie endete mit dem Release von Super Meat Boy, Fez hat sich kurz vor dem Ende nochmal aufgerappelt und The Witness war nur ein Gedankenspiel von Jon Blow. Seitdem ist eine Menge in den Projekten der Dokumentation passiert. Damit wir auf dem Stand der Dinge bleiben, wird Indie Game: The Movie Special Edition erscheinen.

In Epilogen werden die Geschichten vom Team Meat, Phil Fish und John Blow nach dem erfolgreichen Launch ihrer Spiele weitererzählt. Neue Kurzfilme bieten neue Geschichten z.B. über Derek Yu und Jason Rohrer. Das neue Zusatzmaterial umfasst insgesamt mehr als 300 Minuten.
Die Special Edition wird am 24. Juli erscheinen und kann digital für 15 Dollar auf der offiziellen Website erworben werden. Ein limitiertes Box-Set gibt es für 60 kanadische Dollar. Falls man bereits im Besitz der alten Version ist, kann man das Zusatzmaterial für 5 Dollar kaufen.

Das denken wir:
Ich fand den Originalfilm wirklich gut und man kann dadurch einen Blick hinter die Kulissen von Indie-Entwicklern werfen. Indie Game: The Movie hat meine Leidenschaft für Indie-Games geweckt und seitdem zocke ich leidenschaftlich gerne Titel wie FEZ, Faster Than Light, Hotline Miami und viele mehr. Da ist das Zusatzmaterial sozusagen Pflicht für mich!

Quelle: Gamesradar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert