Menu
in

Injustice: Götter unter uns – Der Martian Manhunter gibt sich die Ehre

Injustice Gods Among Us Martian Manhunter

Lange hat es gedauert, aber nun wurde der Martian Manhunter endlich als neuer DLC-Charakter für Injustice: Götter unter uns angekündigt. Die NetherRealm Studios nutzten die diesjährige Evolution Championship Series, um auch gleich noch den John Stewart Green Lantern Skin anzukündigen.

Natürlich wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, der die neuen DLC-Inhalte vorstellt. So zeigt folgender Clip, wie der Martian Manhunter und John Stewart die Fäuste fliegen lassen. Übrigens: Preis und Release-Termin wurden leider noch nicht verkündet. Sobald es weitere Informationen zum neuen Injustice DLC gibt, erfahrt ihr es aber natürlich sofort bei uns!

httpv://youtu.be/ziOGh4eooC8

Quelle: kotaku.com

Antworten