in

Killzone: Shadow Fall – Neue Spielszenen gefällig?

Killzone Shadow Fall

Gebt es doch zu! Ihr könnt es doch auch kaum erwarten, bis ihr eure PlayStation 4 im Wohnzimmer stehen habt, um dann eine Runde Killzone: Shadow Fall zu zocken. Bis zum Release müssen wir uns jedoch noch etwas gedulden. Dafür hat Sony aber nun einen neuen Gameplay-Clip veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Nachfolgendes Video zeigt ganze acht Minuten aus dem Spiel. Die gezeigten Szenen stammen übrigens von einer Demo, die man bereits auf der diesjährigen E3 zocken konnte. Nun aber viel Spaß mit neuen Spielszenen, viel Action und einer ziemlich fetten Grafik.

httpv://youtu.be/qyFIdb5JkY0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert