in

Lacuna Passage: Pokémon Snap auf dem Mars

Lacuna Passage

Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über den Indie-Titel Lacuna Passage. Nun haben die Entwickler eine Kickstarter-Kampagne gestartet, um den interaktiven Ausflug auf den Mars zu finanzieren.

Bisher wurden fast 4.000 Dollar eingenommen. Ziel ist es, bis zum 31. Juli, 40.000 Dollar zu sammeln. Das dürfte zu schaffen sein. Über diesen Link könnt ihr die Entwicklung von Lacuna Passage unterstützen.

In Lacuna Passage übernehmt ihr die Rolle der Astronautin Jessica Rainer. Jessica muss herausfinden, was aus dem ersten Team wurde, das seit der letzten Mars-Mission verschollen ist. Übrigens haben sich die Entwickler des Mars-Abenteuers von Spielen wie Dear Esther und Pokémon Snap inspirieren lassen. Wie sich diese Inspirationsquellen auf Lacuna Passage auswirken, seht ihr in den nachfolgenden Clips.

httpv://youtu.be/bc-PFVSLgTo

httpv://www.youtube.com/watch?v=G_JWFBgv9LY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert