in

Landwirtschafts-Simulator: Der Konsolen-Trailer ist da

Landwirtschafts Simulator

Hobby-Landwirte mit einer Konsole haben Grund zur Freude, denn der Landwirtschafts-Simulator kommt nun auch für PS3 und Xbox 360! Bis September müssen wir uns aber noch gedulden, dann steht das Game in den Händlerregalen. Bis dahin können wir uns ja die Zeit mit dem coolen Konsolen-Trailer vertreiben, den ihr unter diesen Zeilen findet. Konsolen-Spieler dürfen sich übrigens über eine erweiterte Spielwelt und neue Fahrzeuge freuen.

Bisher habe ich mich erfolgreich gegen den Landwirt-Hype gewehrt, aber langsam ist es an der Zeit, dem Game eine Chance zu geben. Meine Kollegen versuchen mich schon seit Wochen aufs Feld zu jagen. Also worauf warten wir? Ab auf den Trecker! Nun aber viel Spaß mit dem Konsolen-Trailer!

httpv://youtu.be/QbBD3EauAuQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert