in

Lost Planet 3: Das erwartet Steam-Vorbesteller

Lost Planet 3

Lost Planet 3 steht ab dem 30. August für PC, PlayStation 3 und die Xbox 360 in den Händlerregalen. Wer sich nette Ingame-Boni sichern möchte, der sollte sich überlegen, Lost Planet 3 via Steam vorzubestellen. Es gibt insgesamt drei Belohnungen – das erste Bonus-Pack wurde bereits freigeschaltet.

Das sind die drei Belohnungen:
– Freedom Fighter’s Pack – Fünf Charaktere und zwei Rig-Upgrades
– Freedom Fighter’s Pack, + Punisher Pack – Drei zusätzliche Waffen und zwei Rig-Ppgrades
– Freedom Fighter’s Pack, the Punisher Pack + Lost Planet: Extreme Condition und Bionic Commando: Rearmed

Das zweite Paket wurde bereits zu 18% freigeschaltet. Bisher sind diese Boni Steam-Vorbestellern vorbehalten. Es ist eher unwahrscheinlich, dass diese Belohnungen auch den Weg in die Konsolen-Versionen finden. Sobald es weitere Informationen zu Lost Planet 3 gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Die Boni hauen uns nicht wirklich vom Hocker, aber ein kostenloser Kaufanreiz schadet trotzdem nicht.

Quelle: capcom-unity.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…