in

Mad Max: Erste Spielszenen in zwei Tagen

Mad Max

Kürzlich berichteten wir über die Ankündigung von Mad Max, einem Game, an dem die Avalanche Studios gerade mit Hochdruck arbeiten. Im Zuge der Ankündigung wurde auch ein cooler Trailer veröffentlicht, der jedoch keine Spielszenen zeigte. Über diesen Link gelangt ihr zu besagtem Trailer.

Nun wurde auf der offiziellen Facebook-Seite von Mad Max verkündet, dass wir in zwei Tagen die ersten Spielszenen zu Geischt bekommen. Das Bild zur Ankündigung findet ihr über diesen Zeilen.

Die einzigen Informationen, die man den Kommentaren der Facebook-Seite entnehmen kann, ist, dass Mad Max ein Open-World-Titel wird. Sobald es Neuigkeiten zu Mad Max gibt, erfahrt ihr es wie immer bei uns!

Kommentare

Antworten

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare