in

Outlast: Im September beginnt der Horror-Trip

Outlast

Horror-Fans haben Grund zur Freude, denn Outlast – der kommenden Indie-Titel von Red Barrel Games – hat nun endlich einen Release-Termin. So soll Outlast ab dem 4. September für PC erscheinen.

In Outlast schlüpft ihr in die Haut eines Journalisten, der sich für Recherchearbeiten in eine Irrenanstalt begibt. Dort angekommen erwartet euch ein wirklich unheimlicher Horror-Trip. Für Outlast legen die Entwickler besonderen Wert auf eine intensive Gruselstimmung, die vor allem durch den gezielten Einsatz von Licht, Schatten und düsteren Geräuschen erzielt wird.

Mehr Infos zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Seite, die ihr über den Link unter dieser News erreicht. Sobald es weitere Neuigkeiten zu Outlast gibt, findet ihr sie natürlich sofort bei uns.

Das denken wir:
Outlast wird richtig unheimlich. Wer schwache Nerven hat, der sollte diesen Titel meiden.

Quelle: redbarrelsgames.com

Ein Kommentar

Antworten
  1. Kommt es jetzt doch nicht für die PS3 ? In diesem Gameplayvideo wurden doch PS3 Tasten angezeigt oder irre ich mich da?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert