in

Pacific Rim: Für dieses geniale Poster ist Yoji Shinkawa verantwortlich

Pacific Rim

Ihr fragt euch nun vielleicht, wer Yoji Shinkawa ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr schon einige Werke des Künstlers gesehen habt. Yoji Shinkawa ist für seine genialen Metal-Gear-Zeichnungen bekannt, die unter anderem auch die Covers der Spiele zieren.

Nun hat sich der Künstler an ein neues Projekt gewagt. Yoji hat ein Poster für den neuesten Del-Toro-Streifen Pacific Rim erstellt. Und das könnt ihr über diesen Zeilen sehen. Erst kürzlich hat Hideo Kojima (der Erfinder der Metal-Gear-Reihe) über die Zusammenarbeit mit Del Toro getwittert.

Quelle: mechadamashii.com

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert