in

Pikmin 3: Trailer zeigt neue Spielszenen

Pikmin 3

Bereits in wenigen Tagen – genauer gesagt ab dem 26. Juli – erscheint Pikmin 3 exklusiv für die Wii U. Nun hat Nintendo einen weiteren Trailer zum Spiel veröffentlicht, der viele neue Spielszenen beinhaltet.

In Pikmin 3 ist es deine Aufgabe, eine riesige Armee von winzigen Wesen (Pikmins) anzuführen, die dich beschützen sollen. Dabei musst du die niedlichen Wesen unter anderem durch die Gegend schleudern. Beispielsweise kannst du gepanzerte Gegner oder Barrieren mit dem neuen “Felsen-Pikmin” zerstören.

Natürlich kannst du Pikmin 3 auch direkt auf den Controller streamen. Wahlweise kannst du das Spiel aber auch mit der Wii-Fernbedienung Plus und dem Nunchuk oder mit dem Wii U Pro Controller steuern. Nun aber viel Spaß mit den neuen Spielszenen!

httpv://youtu.be/nbOOWyWRTpw

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…