in

Precinct: Die Macher von Police Quest starten Kickstarter-Kampagne

Precinct

Erinnert ihr euch noch an Police Quest? Kurz gesagt: In Police Quest wurden spannende Polizeigeschichten als Point & Click-Adventure verpackt. Jim Wallls, Ex-Polizist und Game Designer bei Sierra, kehrt nun aus seinem Ruhestand zurück, um mit Precinct ein neues Polizeiabenteuer aus dem Boden zu stampfen. Aus diesem Grund startete Jim nun eine Kickstarter-Kampagne, mit dem Ziel, 500.000 Dollar zu sammeln. Bisher wurden knapp 30.000 Dollar gesammelt.

Mit Precinct will Jim nun erneut Polizeiabenteuer erzählen, die uns dank Ego-Perspektive, Verfolgungsjagden und viel Action vor den Monitor fesseln sollen. Natürlich wurde im Zuge der Kickstarter-Kampagne auch ein erster Clip, mit Spielszenen aus Precinct, veröffentlicht. Dieses Video findet ihr unter diesen Zeilen. Übrigens: Wer die Kickstarter-Kampagne unterstützen möchte, der kann das über den Link unter dieser News.

Quelle: kickstarter.com

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert