in

Prince of Persia: The Shadow and the Flame angekündigt

Prince of Persia The Shadow and the Flame

Kürzlich berichteten wir über die Ubisoft-Facebook-Ankündigung, die neue Infos zu Prince of Persia versprach. Nun ist das “Geheimnis” gelüftet. Ubisoft kündigte mit Prince of Persia: The Shadow and the Flame einen neuen Mobile-Titel an, der noch in diesem Sommer für Android- und iOS-Geräte erscheinen soll.

Im selben Zug wurde auch gleich der erste Trailer mit Spielszenen veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. Übrigens: Der Klassiker Prince of Persia 2: The Shadow and the Flame erschien bereits 1993. Jordan Mechner und Ubisoft wollen Shadow and the Flame mit diesem Remake nun erneut zum Erfolg verhelfen.

httpv://youtu.be/OXQLYySMMNU

Quelle: facebook.com

Kommentare

Antworten
  1. Bin auch der Meinung, dass man ohne zusätzliche Controller nicht ordentlich auf Smartphones und Tablets zocken kann (außer Spielen wie Fruit Ninja, Doodle Jump etc.). Ansonsten bevorzuge ich doch einen Controller! Der Trend geht aber immer mehr in Richtung mobile Geräte, wir dürfen gespannt bleiben, ob sich evtl. doch Zusatzcontroller noch durchsetzen werden!

  2. Auf Smartphones und Tablets…. Toll! auf den Dingern kann man doch nicht ordentlich zocken, verstehe nicht warum da so ein bekannter Titel drauf erscheint! Ah was solls, Assassinen habens eh mehr drauf als Persische Prinzen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…