in

Saints Row 4: Trailer zum Unabhängigkeitstag aufgetaucht

Saints Row 4

Morgen feiert Amerika den Unabhängigkeitstag (4. Juli) und passend dazu wurde nun ein neuer Trailer zu Saints Row 4 veröffentlicht, das ab dem 23. August 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Händlerregalen steht. Natürlich beinhaltet der Trailer viele neue Spielszenen und das übliche Chaos.

Saints Row 4 spielt nach den Ereignissen von Saints Row: The Third. Der Anführer der Third Street Saints wird zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt, Aliens greifen die Erde an und ihr steckt mittendrin. Mit Superkräften, Dubstep-Knarre und Co. müsst ihr versuchen die Alien-Invasion zu überstehen. Hört sich abgefahren an? Sieht auch abgefahren aus. Aber seht am besten selbst!

httpv://youtu.be/iL91fA2Z2gc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert