in

Saints Row IV: “Hail to the Chief”-Trailer veröffentlicht

Saints Row 4

Am 23. August hat das Warten ein Ende, denn dann steht Saints Row IV für PC, PS3 und Xbox 360 in den Händlerregalen. Aus diesem Grund startete das Entwicklerstudio Volition kürzlich eine Teaser-Offensive mit kurzen Clips, die auf Saints Row IV aufmerksam machen sollen.

Im Rahmen dieser Teaser-Offensive wurde nun der Clip “Hail to the Chief #2: Animal Protection Art” veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. Hier erwarten euch skurrile Szenen, wie man sie aus Saints Row gewohnt ist.

Darüber hinaus gaben die Entwickler bekannt, dass der erste DLC “Enter the Dominatrix” innerhalb 45 Tagen nach dem Release des Spiels erscheint. Nun aber viel Spaß mit dem Teaser.

httpv://youtu.be/LgKBRDWMHjw

Das denken wir:
Verrückt, verrückter, Saints Row IV. Im Gegensatz zu GTA versucht Saints Row mit absolut durchgeknallten und überzogenen Ideen zu punkten. Der Fangemeinde scheint es zu gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert