in

Satellite Reign: Beeindruckendes Technologie-Video veröffentlicht

Satellite Reign

Das Ende der Satellite Reign Kickstarter-Kampagne steht kurz bevor und aus diesem Grund spendieren uns die Entwickler einen weiteren Clip, der sich mit der Technologie des Titels befasst. Unter anderem wird erklärt, wie die Engine funktioniert, die für die realistische Beleuchtung im Spiel sorgt.

In wenige Stunden wird die Kickstarter-Kampagne zu Satellite Reign beendet. Wer das Projekt also noch unterstützen möchte, der sollte sich beeilen. Über den Link unter dieser News gelangt ihr zur Kickstarter-Seite. Erscheinen soll der Titel 2014 für PC, Linux und Mac. Sobald es weitere Informationen zu Satellite Reign gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

httpv://youtu.be/mub2lKel9JE

Das denken wir:
Mit Satellite Reign erwartet uns nächstes Jahr ein beeindruckender Cyberpunk-Strategietitel, der mit neuen Ideen für frischen Wind im Genre sorgen dürfte. Wir sind gespannt.

Quelle: kickstarter.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…