Menu
in

Satellite Reign: Neuer Trailer zeigt beeindruckende Spielszenen

Vielleicht habt ihr bisher noch nichts von Satellite Reign gehört, aber spätestens nach folgendem Clip dürfte euer Interesse geweckt sein. Aber zuvor ein paar Infos zum Spiel: Satellite Reign ist ein klassenbasiertes Strategiespiel, das euch in ein ziemlich düsteres Cyberpunk-Szenario schickt. Erscheinen soll der Titel 2014 für PC, Linux und Mac.

Bis zum 28. Juli läuft noch eine Kickstarter-Kampagne, durch die ihr das Projekt unterstützen könnt. Und im Rahmen dieser Kampagne wurde nun ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie gut das Spiel in Aktion aussieht. Aber seht am besten selbst:

httpv://youtu.be/BUFPSMq7xEM

Das denken wir:
Satellite Reign sieht schon jetzt wirklich toll aus. Bleibt nur zu hoffen, dass 5 Lives Studios – das Studio hinter Satellite Reign – in den verbleibenden Kickstarter-Tagen noch die restlichen 50.000 Dollar auftreibt.

Quelle: satellitereign.com

Antworten

Die mobile Version verlassen