in

Seriously?! – Pong’s Schöpfer mit neuem Kartenspiel für Smartphones

Seriously Smartphone Pong

Allan Alcorn – der Schöpfer des legendären Videospiel-Klassikers Pong – hatte die Idee zu einem Kartenspiel, welches mit dem Smartphone gespielt wird. Das Spiel soll nun über Kickstarter finanziert werden.

Alcorn und sein Partner Roger Hector brauchen $100,000 für ihr gemeinsames Projekt. Das Spiel soll den Namen Seriously?! tragen und mit dem Smartphone können Karten eingescannt werden. Mithilfe einer Siri-ähnlichen Sprache werden Witze gemacht und das Spiel auf diese Weise vorangetrieben. Spendet man einen gewissen Betrag, kann man eine Idee für eine Karte einbringen, die dann eventuell ins Spiel implementiert wird.

Auf der Kickstarter-Website gibt es weitere Informationen.

Quelle: GameInformer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert