in

So hätte die Xbox One also auch aussehen können

Xbox One

Das finale Design der Xbox One kam ja kurz nach der Präsentation nicht gerade sonderlich gut bei den Xbox-Fans an. Viele brachten die neue Konsole mit einem klassischen Videorekorder in Verbindung. Nun hat Microsoft im Zuge der diesjährigen Worldwide Partner Conference einige Bilder veröffentlicht, die Design-Prototypen der Xbox One zeigten. Auf dem Bild über diesen Zeilen seht ihr einige davon.

Präsentiert wurden die Prototypen von Carl Ledbetter, der unter anderem auch für das Design der Xbox One verantwortlich ist. Für das Design der neuen Konsole erstellte ein Team bestehend aus 30 Leuten verschiedenste Prototypen, die dann in Wohnzimmern platziert wurden, um zu testen, wie sie wirken. Übrigens: Für den Controller wurden über 200 Prototypen erstellt.

Quelle: digitalwpc.com via polygon.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert