in

Soul Calibur II: Die HD-Version kommt im Herbst

Soul Calibur II

Beat’em Up-Fans haben Grund zur Freude, denn kürzlich hat Namco Bandai Soul Calibur II HD für PS3 und Xbox 360 angekündigt. Erscheinen soll das HD-Update bereits im Herbst!

Die überarbeitete Version kommt aber nicht nur mit einer höheren Auflösung daher, sondern auch mit einem neuen Modus, der es euch erlaubt, euer Können nun auch online unter Beweis zu stellen.

Natürlich sind die altbekannten Modi VS Battle, Team Battle, Practice, Weapon Master, Time Attack und Survival auch wieder enthalten. Ein Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht, der unter anderem den Vergleich zwischen HD- und SD-Version zeigt.

httpv://youtu.be/PmiL6emboio

Das denken wird:
Soul Calibur II war bereits in der SD-Version eine Wucht. Ich freue mich schon jetzt darauf, Mitsurugi, Talim, Maxi und Co. nun in HD durch die Arenen zu jagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert