in

The Elder Scrolls Online: Die Scamp geben sich die Ehre

The Elder Scrolls V Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls V Skyrim Hearthfire

Die Beta von The Elder Scrolls Online ist in vollem Gange und der Release lässt noch einige Monate auf sich warten. So wird The Elder Scrolls Online voraussichtlich erst 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Dafür wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht.

Der Clip ist mit 44 Sekunden zwar etwas dürftig ausgefallen, dafür bekommen wir die Scamp zu sehen. Diese kleinen und fiesen Kreaturen werden uns das virtuelle Leben in The Elder Scrolls Online zur Hölle machen. Aber seht am besten selbst.

httpv://youtu.be/hs6ctjGgCfQ

Das denken wir:
World of Warcraft verliert immer mehr Abonnenten und der nächste große MMO-Schlager The Elder Scrolls Online lässt noch auf sich warten. Man darf gespannt sein, wie sich dieses Genre in den kommenden Jahren entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert