in

The Last of Us Development Series Episode 4: Them or Us

The Last of Us

The Last of Us steht nun schon seit einigen Tagen exklusiv für die PS3 in den Händlerregalen und viele haben das Survival-Abenteuer bereits durchgespielt. Wer aber nun nicht genug vom “The Last of Us”-Fieber haben kann, der sollte sich nachfolgenden Clip nicht entgehen lassen.

In diesem Video, mit dem treffenden Titel “Them or Us”, sprechen die Entwickler unter anderem über das Kampfsystem und die Beweggründe für die Charaktere im Spiel. So soll der Spieler die Gegner nicht nur als Bedrohung sehen, sondern er soll sich auch mit ihnen identifizieren. Schließlich sind die anderen Charaktere im Spiel auch Überlebende – wie Joel und Ellie.

Übrigens wird es noch zwei weitere Episoden geben. Wenn die Clips online sind, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns!

httpv://youtu.be/HjMF8u-KgCE

Quelle: blog.us.playstation.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…