in

The Last of Us: Verkaufszahlen überschreiten 3,4 Millionen – Respekt!

The Last of Us

Sony hat heute voller stolz verkündet, dass bereits über 3,4 Millionen Exemplare von Naughty Dogs neuestem Streich The Last of Us über die Ladentheke wanderten. Somit ist The Last of Us die sich am schnellsten verkaufende Spiele-Franchise in der Geschichte der PS3.

Hier ein Auszug aus der Pressemitteilung:
„Diese Verkaufszahlen sind ein Beweis für die Blockbuster-Qualitäten von THE LAST OF US™“, sagte Shuhei Yoshida, Geschäftsführer der Worldwide Studios von Sony Computer Entertainment. „Das Team von Naughty Dog besteht aus echten Visionären und ihre Erzählkunst ist ungeschlagen – dieser Titel zeigt das ganz eindeutig. PlayStation® bietet damit weiterhin einzigartige Gameplay-Erfahrungen, die die interaktive Unterhaltungsbranche neu definieren. Dafür ist THE LAST OF US™ ein perfektes Beispiel.“

Ok, wirklich überraschend war diese Meldung nicht, aber dass ein gutes Spiel noch lange keinen finanziellen Erfolg bedeutet, haben bereits frühere Titel bewiesen. Auf jeden Fall freuen wir uns für Naughty Dog! In diesem Sinne: Keep up the good work! Wir warten schon sehnlichst auf das nächste Highlight.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…