in

Videoplattform Twitch und Steam schließen Vertrag ab

Steam

Der Video-Streaming Service Twitch ging in den letzten Jahren schon einige größere Deals ein, wie z.B. mit Origin und Xbox 360. Nun wurde bekannt, dass Twitch einen Deal mit Steam abgeschlossen hat.

Twitch-User können jetzt ihren Account mit dem von Steam verlinken. Dies ist vor allem für Dota 2-Fans eine gute Neuigkeit, da diese nun Turniere via Twitch anschauen und nebenbei Items bei Steam erhalten können.

Natürlich wird es im Laufe der Zeit mehr Features geben, die durch die Zusammenarbeit von Twitch und Valve erarbeitet werden.

Twitch ist eine Videoplattform, die die Aufnahme und das Senden von Spielszenen vereinfachen soll. Momentan zählt Twitch mehr als 35 Millionen Zuschauer pro Monat.

Quelle: Gamasutra

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…