in

Watch Dogs: Neuer Trailer mit Aisha Tyler veröffentlicht

Watch Dogs

Wer die Pressekonferenzen von Ubisoft in den vergangenen Wochen verfolgt hat, der wird beim Namen Aisha Tyler mit Sicherheit hellhörig. Die Schauspielerin moderierte schließlich die Events des Publishers. Nun hat Ubisoft einen neuen Trailer zu Watch Dogs veröffentlicht, der Aisha gewidmet ist. Unter anderem ist Aisha Tyler zu sehen, wie sie in der Spielwelt herumschlendert. Was dann passiert, möchten wir an dieser Stelle nicht verraten. Seht am besten selbst!

Watch Dogs steht ab dem 21. November 2013 für PC, PlayStation 3, Xbox 360, und Wii U in den Händlerregalen. Einen genauen Release-Termin für die Xbox One und die PlayStation 4 gibt es bisher noch nicht. Sobald es weitere Informationen zu Watch Dogs gibt, erfahrt ihr das aber natürlich sofort bei uns!

httpv://youtu.be/dQrRi7Pq848

Das denken wir:
Watch Dogs hat das Zeug zum absoluten Hit. Abgesehen davon passt die Story des Spiels perfekt zum aktuellen Gesprächsthema. Jeder spricht über Abhöraktionen und geheime Spähprogramme. Man darf gespannt sein, wie sich dieses brisante Thema entwickelt.

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert