in

Xbox One lässt euch bereits während dem Download zocken

Xbox One n

Glückliche Besitzer einer Xbox One können bereits während dem Download von Spielen zocken, wie ein Mitarbeiter von Microsoft gegenüber Polygon bestätigt hat.

Microsoft hatte bereits bei der Enthüllung der Xbox One im Mai verkündet, dass man während der Installation von Disc-basierten Spielen auf die Festplatte zocken kann. Jedes Disc-basierte Spiel muss installiert werden. Bis jetzt war aber nicht klar, ob dies auch für heruntergeladene Spiele von Xbox Live gilt.

Auch die PlayStation 4 unterstützt das Spielen von Games, während der Download noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Das erwähnte ein Ingenieur von Sony letzte Woche während einer Entwickler-Konferenz. Auch das Zocken während der Installation von einer Spiele-Disc ist wie bei der Xbox One möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert