in

DayZ: Neues Video zeigt 17 Minuten aus dem Spiel

DayZ

Lange mussten wir warten, aber nun gibt es endlich wieder ein Update zum Zombie-Survival-Game DayZ. So hat Dean Hall, der Kopf hinter DayZ, einen neuen Clip zum Spiel veröffentlicht, der viele neue Spielszenen zeigt und erklärt, warum die Alpha-Phase noch nicht begonnen hat.

Abgesehen davon wurde angekündigt, dass es bald mehr Infos und Screens zum DayZ Standalone Game geben wird. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden!

httpv://youtu.be/4j0cPwIbwsM

Das denken wir:
Dean und sein Team scheinen sich wirklich Mühe zu geben. MMn darf gespannt sein, ob das DayZ Standalone Game den Erfolg der ArmA-Mod wiederholen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…