in

Dead Rising 3: Der beste Trailer – bisher!

Dead Rising 3

Ihr steht auf Zombies und die Xbox One werdet ihr euch auch holen? Dann dürft ihr euch Dead Rising 3 auf keinen Fall entgehen lassen. Dieser vielversprechende Capcom-Titel erscheint im November, zeitnah zum Konsolen-Release. Aber Vorsicht: Dead Rising 3 ist nichts für Zartbesaitete!

Kürzlich wurde nun ein neuer Trailer zu Dead Rising 3 veröffentlicht, der es wirklich in sich hat und den Titel “Bisher bester Dead Rising 3 Trailer” wirklich verdient hat. Warum? Drückt auf Play und findet es selbst heraus!

Das denken wir:
Das wird der USK nicht gefallen!

Ein Kommentar

Antworten
  1. boneti

    Ist schon ein verdammt guter Trailer aber allein der überfahrener Kinderwagen ob mit Inhalt oder ohne wird höchstwahrscheinlich zu einer Indizierung führen.

    Whatever – swiss ftw.

    Das stimmt. Ich kann auch gut verstehen, wenn jemand mit solchen Szenen nicht viel anfangen kann. Gut gemacht ist das Teil trotzdem!

  2. Ist schon ein verdammt guter Trailer aber allein der überfahrener Kinderwagen ob mit Inhalt oder ohne wird höchstwahrscheinlich zu einer Indizierung führen.

    Whatever – swiss ftw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert