in

Dragon Age: Inquisition – Video zeigt neue Spielszenen

Dragon Age Inquisition 3

Rollenspiel-Fans warten sehnlichst auf Dragon Age: Inquisition. Leider gibt es bisher nicht wirklich viele Infos über das neue Bioware-Projekt. Das wird sich jedoch bald ändern, denn die Kollegen von gameinformer.com haben Inquisition demnächst als Titelthema.

Im Zuge dieser Coverage wurde kürzlich auch ein Clip veröffentlicht, der neue Spielszenen zeigt und gleichzeitig einen kleinen Blick hinter die Kulissen erlaubt. Abgesehen davon verraten die Entwickler einige interessante Details zum Spiel. Das Video findet ihr unter diesen Zeilen.

Sobald es weitere Infos zu Dragon Age: Inquisition gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

httpv://youtu.be/dvu_U83PMKo

Das denken wir:
Bioware hat sich für Dragon Age: Inquisition viel vorgenommen. Man darf gespannt sein, ob der dritte Teil der Serie die Vorgänger in Sachen Spielspaß übertreffen wird!

Quelle: gameinformer.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…