Menu
in

Gamescom 2013: Wir verlosen coole Preise

Die Gamescom neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und wir sind endlich wieder daheim. Natürlich haben wir die Gelegenheit in Köln genutzt und für euch zahlreiche – wirklich coole – Preise abgestaubt, die wir nun verlosen möchten!

Zu gewinnen gibt es zwei große Gamescom-Pakete. Die Pakete enthalten unter anderem fette Masken zu Payday 2, PS4-Hüte, Lanyards, Sticker, Sonnenbrillen und einiges mehr.

Und so nehmt ihr teil:
– Postet einfach in den Kommentaren unter dieser News “Ich nehme teil” (eure Mail-Adresse nicht vergessen). Alternativ könnt ihr auch den entsprechenden Facebook-Post kommentieren.

Wichtig: Das Gewinnspiel startet erst, wenn wir 1600 Facebook-Fans haben. Also teilt unseren Facebook-Post und ladet eure Freunde ein!

Antworten

Die mobile Version verlassen