in

Homefront 2: Video zeigt Spielszenen aus früher Version

Homefront

Kürzlich wurde auf YouTube ein Video veröffentlicht, das eine frühe Version von Homefront 2 zeigt. Für den Upload ist der YouTube User “Alan wake” verantwortlich, der in der Beschreibung des Videos erwähnt, dass Homefront 2 für Xbox One erscheinen wird.

Das Video zeigt verschiedene Szenen und Funktionalitäten des Spiels. Dass es sich im Video um eine frühe Version von Homefront 2 handelt, bemerkt man sofort an zahlreichen fehlenden Texturen. Wenigstens bekommen wir nun einen kleinen Eindruck davon, was uns in Homefront 2 erwartet.

httpv://youtu.be/tGc0MmwvXu0

Das denken wir:
Noch lässt sich nichts über die Qualität des fertigen Spiels sagen. Interessant ist das Video aber auf jeden Fall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert