in

Jedi-Parkour: Sport der besonderen Art

Jedie Parkour

Habt ihr euch je gefragt, wie es aussehen würde, wenn Luke Skywalker und Co. als Parkour-Läufer unterwegs wären? Nein? Ich auch nicht, aber nun haben wir eine Antwort auf diese Frage – in Form eines ziemlich coolen Videos, das ihr unter diesen Zeilen findet.

Die Parkour-Läufer von ronniestreetstunts haben sich für diesen genialen Clip mit typische Jedi Outfits ausgestattet, um dann damit durch den Goblin Valley State Park in Utah zu jagen. Das Ergebnis ist ziemlich genial. Aber seht am besten selbst!

httpv://youtu.be/P8-Bv7E3pcE

Das denken wir:
Coole Idee, cooles Video. Das solltet ihr nicht verpassen – auch wenn ihr nicht viel mit Star Wars anfangen könnt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0