in

Lost Planet 3: Neuer Trailer erklärt den Kältetod

Lost Planet 3

Noch in diesem Monat – ab dem 30. August – steht Lost Planet 3 endlich für PC, PS3 und Xbox 360 in den Händlerregalen. Dieses Mal übernehmt ihr die Rolle des NEVEC-Mitarbeiters Jim Peyton, der auf dem eisigen Planeten E.D.N.III stationiert ist. Euer Auftrag lautet T-Energie (thermale Energie) zu finden. Natürlich ist das einfacher als gedacht, denn Jim wird von fiesen Akriden angegriffen, denen man bereits in Lost Planet 1 und 2 begegnet ist.

Nun hat Capcom einen neuen Trailer veröffentlicht, der veranschaulicht, wie tödlich die Kälte auf dem Planeten E.D.N.III ist.

httpv://youtu.be/cqtdA3qZLaY

Das denken wir:
Wir sind zuversichtlich, dass Lost Planet 3 noch besser wird, als die ersten beiden Teile. Leider müssen wir uns bis zum Release noch ein paar Wochen gedulden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…