in

Metal Gear Rising: Umfrage zu möglichem Nachfolger gestartet

Metal Gear Rising

Der Release des Metal Gear Spin-offs Metal Gear Rising: Revengeance liegt nun schon eine ganze Weile zurück. Sowohl Fachpresse, als auch die Fangemeinde, hat Revengeance mit positiven Kritiken überdacht. Da wundert es nicht, dass man bei Konami Kojima Productions und Konami über einen Nachfolger nachdenkt.

Aus diesem Grund wurde nun auf der offiziellen Seite zum Spiel eine Umfrage gestartet, die sich um einen möglichen Nachfolger dreht. Wer also Metal Gear Rising: Revengeance gespielt hat und seine Meinung zu einem weiteren Spiel mit Raiden in der Hauptrolle kundtun möchte, der hat nun die Möglichkeit dazu. Den Link zur Umfrage findet ihr unter diesen Zeilen.

Das denken wir:
Für uns ist es keine große Überraschung, dass über einen Nachfolger zu Metal Gear Rising: Revengeance nachgedacht wird, schließlich war Revengeance sehr erfolgreich. Die Frage ist nur, wie lange wir warten müssen, bis wir die Fortsetzung in die Finger kriegen.

Quelle: metalgearsolid.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…