in

Mit dem Manga Generator werdet ihr zum Manga-Star

Manga Generator

Ihr wolltet schon immer ein Manga-Held sein? Dann haben wir etwas für euch. Mit dem Manga Generator und einem Kinect-Sensor werdet ihr im Handumdrehen zum Comic-Helden. Dazu müsst ihr euch lediglich vor den Kinect-Sensor stellen und euch heldenhaft positionieren. Der Manga Generator platziert euch dann in vorgefertigte Panels. Gefällt das Ergebnis, kann man sich den Manga abschließend ausdrucken.

Übrigens: Entwickelt wird der Manga Generator von Shirai Lab am Kanagawa Institute of Technology. Ob und wann die Software auf den Markt kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

Nachfolgendes Video zeigt den Manga-Generator in Aktion:

httpv://youtu.be/HG0-MGjpLUY

Das denken wir:
Für Manga-Fans eine tolle Idee. Alle anderen lässt der Manga Generator mit Sicherheit kalt!

Quelle: shirai.la via technabob.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…