in

Offizielles Unboxing-Video der Xbox One mit Major Nelson

Xbox One Verpackung

Zuerst wollte Microsoft kein Headset mit der Xbox One ausliefern, hat sich dann aber doch gegenteilig entschieden. Die Firma hatte zuerst die Fähigkeiten der Kinect-Kamera hervorgehoben, welche standardmäßig mit jeder Konsole ausgeliefert wird. So kann Kinect Stimmen von Hintergrundgeräuschen isolieren und sollte somit eine All-in-One-Lösung für Audio- und Video-Chats sein.

Xbox Live’s Director of Programming Larry „Major Nelson“ Hyrb hat jetzt in einem offiziellen Unboxing-Video der Xbox One, den mitgelieferten Inhalt der Next-Generation Konsole gezeigt. Das Video zeigt den Inhalt der limitierten „Day One“-Edition. Neben der Konsole beinhaltet diese Kinect, einen Controller, ein Headset, ein HDMI-Kabel, das Netzteil und einen Code für ein Day One-Erfolg.

httpv://youtu.be/lbrmAsxJPv4

Das denken wir:
Die Entscheidung von Microsoft ein Headset beizulegen, war richtig und dürfte vor allem Online-Zocker freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert