in

Outerra: Meine zweite Heimat

Outerra

Es ist bereits eine Weile her, dass wir über die beeindruckende Outerra-Tech-Demo berichtet haben. Wer bisher noch nichts über Outerra gehört hat, der sollte unbedingt einen Blick in die kostenlose Demo werfen, die ihr über diesen Link findet.

Die “Outerra-Engine” ermöglicht es, riesige Landschaften in Echtzeit zu rendern. Auf diese Weise ist es möglich, von der Erde nahtlos in den Weltraum zu reisen und natürlich auch wieder zurück. Bisher ist aber leider nicht bekannt, wann die Engine fertiggestellt wird und ob sie dann auch in einem richtigen Spiel zum Einsatz kommt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden! Nachfolgender Clip zeigt die Engine in Aktion.

httpv://youtu.be/usLVupQG6Xk

Das denken wir:
Wer die Outerra-Tech-Demo bisher noch nicht ausprobiert hat, der sollte dies schleunigst nachholen. Es lohnt sich!

Quelle: outerra.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…