in

Pokémon als NHL-Logos

Pokemon

Es gibt anscheinend NHL-Fans, die auch auf Pokémon stehen. Und einer in diesem Personenkreis scheint darüber hinaus ein guter Grafik-Designer zu sein. Wie wir darauf kommen? Ganz einfach: Wir sind eben auf eine wirklich geniale Sammlung von NHL-Logos gestoßen, die von den kleinen Kampfmonstern inspiriert wurden.

Eines der Werke könnt ihr über diesen Zeilen sehen. Den Rest findet ihr über diesen Link. Sollte je ein Pokémon-Eishockey-Spiel auf den Markt kommen, dann gibt es nun wenigstens schon die Passenden Logos für die Teams.

Das denken wir:
Die Idee für die Logos ist super und die Umsetzung noch besser.

Quelle: gameinformer.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…