Menu
in

Project: Contingency – Fans entwickeln ein neues Halo-Spiel für PC

Project Contingency

Es ist tatsächlich schon eine ganze Weile her, seit der letzte Halo-Titel für PC erschienen ist. Das findet so mancher Halo-Fan nicht wirklich cool. Das ist auch der Grund dafür, dass sich nun einige Fans dazu entschlossen haben, einen kostenlosen Halo-Titel für PC zu entwickeln – aus Basis der CryEngine 3.

Das Spiel heißt Project: Contingency und wir laut den Angaben der Entwickler kein weiteres cooles Fan Game, das nie fertiggestellt wird. Auf der offiziellen Seite zum Spiel gibt es zwar ein paar interessante Hintergrundinfos, ein Release-Termin wird jedoch noch nicht genannt. Dafür wurde nun ein neuer Clip veröffentlicht, der zeigt, was uns grafisch in Project: Contingency erwartet.

httpv://youtu.be/CLGDdVWzRAs

Das denken wir:
Hoffen wir, dass die Entwickler Wort halten und dieses coole Fan Game tatsächlich fertigstellen!

Quelle: project-contingency.net

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129