in , ,

RebelGamer.de auf der Gamescom 2013

RebelGamer.de auf der Gamescom klein

Bis morgen habt ihr noch die Möglichkeit, die Gamescom 2013 zu besuchen. Wir waren für euch natürlich auch dieses Jahr wieder vor Ort, um euch mit den neuesten Infos zu den kommenden Spiele-Highlights zu versorgen. Wer also nicht die Möglichkeit hatte, die Messe zu besuchen, der sollte sich unsere Videozusammenfassung unter diesen Zeilen nicht entgehen lassen!

Die Gamescom 2013 war/ist ein voller Erfolg und wir freuen uns schon jetzt auf die GC 2014 – dann hoffentlich mit kürzeren Wartezeiten für uns alle! Solltet ihr Fragen zur Messe oder den gezeigten Games haben, dann lasst es uns einfach in den Kommentaren wissen.

httpv://youtu.be/t1O4eCIjibE

Kommentare

Antworten
  1. Ersteinmal Danke das Ihr keine Kosten und Mühen scheut um uns Sesselhocker mit reichlich Informationen zu bedienen!

    Eine Frage jedoch hätte ich noch:

    Wurde eine explizite Aussage zu dem GTA V Release getroffen?

    • Vielen Dank boneti! Wir freuen uns über jedes Lob!:) Welchen Release-Termin meinst du genau? Sprichst du von der PC-Version? Zu den Next-Gen-Versionen gibt es leider keine Neuigkeiten.

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…