in

Ryse: Son of Rome – Neuer Trailer stellt den Gladiator-Modus vor

Ryse Son of Rome

Die Gamescom öffnet bereits in wenigen Stunden ihre Pforten und nun gibt es schon die ersten Infos, die im Zuge der Messe veröffentlicht wurden. Und zwar wurde im Rahmen der Messe kürzlich der erste Trailer zum Gladiator-Modus von Ryse: Son of Rome veröffentlicht.

Der Gladiator-Modus ist ein kooperative Multiplayer-Modus. Hier müsst ihr gemeinsam mit Freunden verschiedene Aufgaben lösen und zahlreiche Kämpfe bestreiten. Aber macht euch am besten selbst ein Bild. Übrigens: Ryse erscheint bereits zum Start der Xbox One im November.

httpv://youtu.be/rAX7QQkxrcU

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen aus dem Gladiator-Modus machen bereits Lust auf mehr. Ob auch der Spielspaß stimmt, lässt sich bisher aber noch nicht sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert