in

South Park: The Stick of Truth – Erstes Video mit Gameplay-Szenen

South Park The Stick of Truth

Zum kommenden Rollenspiel South Park: The Stick of Thruth – von Obsidian Entertainment – gab es bisher kein wirkliches Gameplay-Material. Dank eines Besuchers der diesjährigen Fan Expo in Toronto gibt es aber nun mehr als sieben Minuten Szenen direkt aus dem Spiel.

Das Video zeigt einige Kämpfe und das User-Interface, welches stark an Facebook erinnert. Aber ich will nicht zu viel verraten, viel Spaß mit dem ersten Spielszenen aus The Stick of Truth:

httpv://youtu.be/mSefQnHi-S8

South Park: The Stick of Truth soll noch Ende 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Das denken wir:
Es scheint, als würde das Spiel den Humor der Serie sehr gut einfangen. Wir sind gespannt auf das Endprodukt!

Quelle: Kotaku

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…