in

The Bureau: XCOM Declassified – Erfahrt mehr über die Story

The Bureau XCOM Declassified

In wenigen Tagen – ab dem 23. August – steht The Bureau: XCOM Declassified endlich für PC, PS3 und Xbox 360 in den Händlerregalen. Nun hat 2K games ein Video veröffentlicht, das einige interessante Informationen zur Entstehung des Spiels beinhaltet.

Erik Caponi, der Lead Narrative Designer von The Bureau, verrät, wie sich die Story im Laufe der Entwicklung verändert hat und was den Protagonisten so besonders macht. Wer also mehr über The Bureau erfahren möchte, der sollte sich das Video nicht entgehen lassen.

httpv://youtu.be/dJDU346gSrg

Das denken wir:
The Bureau: XCOM Declassified scheint wirklich eine sehr spannende Geschichte zu erzählen. Wir freuen uns schon jetzt auf den Release!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…