in

The Evil Within: Neue Spielszenen aufgetaucht

The Evil Within

The Evil Within steht leider erst nächstes Jahr für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One in den Händlerregalen. Da freuen wir uns über jeden Screen und Clip, den wir zum neuesten Horror-Werk von Shinji Mikami zu sehen bekommen.

Nun sind wir auf einen Clip gestoßen, der neue – leider abgefilmte – Spielszenen aus The Evil Within zeigt. Wer also schon jetzt einen Eindruck davon bekommen möchte, was in The Evil WIthin abgeht, der sollte sich den CLip nicht entgehen lassen. Wer nicht auf SPOILER steht, der sollte den Clip jedoch überspringen.

Das denken wir:
The Evil Within wird nichts für für Zartbesaitete – und das ist auch gut so. Schließlich warten wir schon lange mal wieder auf ein wirklich unheimliches Game von Shinji Mikami.

Quelle: allgamesbeta.com

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…