in

The Wolf Among Us: Hier ist der erste Trailer

TheWolfAmongUs

Während wir noch sehnlichst auf die zweite Staffel von The Walking Dead warten, hat Telltale bereits das nächste Game in der Pipeline. Das Point-and-Click Adventure The Wolf Among Us basiert auf den Fable Comics von Bill Willingham und schickt euch in eine Fantasy-Welt, in der ihr unter anderem auf die drei Schweinchen, Aschenputtel und Co. trefft.

Nun wurde auch der erste Trailer veröffentlicht, der bereits einen guten Eindruck davon gibt, was euch im finalen Spiel erwartet. Der erste Teil von The Wolf Among Us soll übrigens bald erscheinen. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns!

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus The Wolf Among Us sehen sehr vielversprechend aus. Wenn die Story nun auch noch stimmt, dann erwartet uns mit The Wolf Among Us der nächste großte Telltale-Knaller.

Ein Kommentar

Antworten
  1. Ungeheuler

    Sieht nett aus. Walking Dead war gut. Ganz gute Tendenz also ;-)

    Auf jeden Fall. The Wolf Among Us wird mit Sicherheit wieder äußerst unterhaltsam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert