in

Thief: Square Enix veröffentlicht offizielles Box-Art

Thief

Thief wird 2014 für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One und den PC erscheinen. Die Versionen für die aktuellen und Next-Gen Konsolen werden bei Eidos parallel entwickelt, so dass der Hauptunterschied nur in der Grafikqualität liegen wird. Dies wurde auch von dem Senior Producer Stephane Roy bestätigt.

So beschreibt die offizielle Website das Spiel:

„Garrett, der Meisterdieb, tritt aus den Schatten in die Stadt. An diesem heimtückischen Ort, an dem die Miliz des Barons Angst verbreitet und das Volk unterdrückt, sind seine Fähigkeiten das Einzige, auf das er vertrauen kann. Selbst die vorsichtigsten Bürger und ihre schwer bewachten Besitztümer sind nicht sicher vor ihm.
Als sich ein Aufstand anbahnt, findet Garrett sich zunehmend in der Zwickmühle. Angeführt von Orion, der Stimme des Volkes, sind die tyrannisierten Bürger bereit, alles zu tun, um die Stadt aus dem Griff des Barons zu befreien. Die Revolution ist unvermeidlich. Wenn Garrett sich nicht einmischt, wird Blut die Straßen rot färben und die Stadt sich selbst zerreißen. „

[royalslider id=”61″]


Das denken wir:
Hübsches Cover für ein hoffentlich gutes Spiel! Wir müssen uns ja leider noch bis 2014 gedulden!

Quelle: Gamefreaks.co.nz

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…